Unser Team

 

 

Mein Name ist Claudia Dudat. 

Das Angeln hat es mir seit 30 Jahren angetan.  

Durch das Aal-Angeln bin ich dazu gekommen und habe über die Jahre meine Vorliebe für das Fliegenfischen und Fliegenbinden entdeckt. 

Seit 2000 fliege ich jedes Jahr mit nach Alaska zum Lachsangeln mit Fliegenrute. Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Allerdings ist gelegentliches Stippfischen oder das Blinkern auf Hecht und Zander an der Weser auch nicht zu verachten.

Bei uns im Geschäft sind die Reparaturen von Ruten und Rollen unter anderem meine Aufgabe.

 

 

 

 

Mein Name ist André Dudat.

Das Angeln hatte mich schon in frühster Jugend gepackt und nach meiner Bundeswehrzeit bot sich die Gelegenheit der Selbständigkeit im Angelfachhandel für mich.

Das ist jetzt fast 20 Jahre her.

Im Laufe der Jahre wuchs neben dem Verkauf von Angelgeräten, inzwischen auf über 500qm,  von mir begleitete Angelreisen zu einem starken Zweig in unserem Geschäft.
Dadurch liegen meine Leidenschaften im Moment beim Meeresangel in Norwegen und Island und beim Lachsangeln in Alaska.

 

 

 

 

 Mein Name ist Sascha Winter.

Ich bin seit über 10 Jahren hier im Angelgeschäft angestellt. Da ich schon in der Jugendgruppe des Hamelner Angelvereins angefangen habe, kenne ich mich hier in der Gegend sehr gut aus.

Ob Stippfischen an Teich und Weser oder Aalangeln am Teich oder Raubfischangeln mit Naturköder oder Forellen fangen am Forellensee – das kenne ich alles.

Aber auch das Meeresangeln an der Ostsee und in Norwegen macht mir sehr viel Spaß.

Die Fänge anschließend zu Räuchern gehört zu meiner Leidenschaft.